Samstag, 16. September 2017

ein Tag Ruhepause

Samstag, 16. September 2017 - Pause in Wuppertal.

Was machen wir heute? Nichts! Tatsächlich unternehmen wir mal keine Besichtigungstouren oder Spaziergänge.
Hier direkt neben dem Stellplatz findet man außer Industriebetrieben auch nichts besonderes von Interesse.

Zwar hätten mich einige "Points of Interest" in Wuppertal noch gereizt, doch die Faulheit siegte dann doch. 
Entweder ich hätte das Auto abladen müssen, oder wir hätten wieder den ÖPNV nutzen müssen. Doch auch Irmgard zeigte keinerlei Ambitionen für derartige Unternehmungen.

So blieben wir den ganzen Tag auf der "freundlichen Wohnmobil Oase", als wäre unser Hintern hier festgeklebt.
Schließlich war ja auch noch die Übertragung des Formel 1 Qualifikationstrainings aus Singapur im TV. Das musste ich natürlich anschauen. 
Lediglich einige Fotos von diesem Ort, im Radius von 50 Metern Umkreis, habe ich noch geschossen - und schon mal Frischwasser aufgetankt, damit ich Morgen etwas Zeit einspare. 
So kann man auch den Tag verbringen um dann den Feierabend zu genießen.
 Die nagelneue Ent- und Versorgungsstation


 Hier soll der Gast seine Übernachtungsgebühr einwerfen. Großer Vertrauensvorschuß!


Sitzbänke für die Gäste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wieder daheim

Sonntag, 24. September 2017 - nun sind wir wieder zuhause. Der Alltag hat uns wieder. Kilometerstand am Start: 93129 Kilometerstand am End...