Sonntag, 27. August 2017

Ist das eine Hitze!

Sonntag, 27. August 2017 - noch einmal auf die Messe zur kleinen Nachlese.

Erst spät, so gegen Mittag haben wir uns auf den Weg zum Messegelände gemacht. Heute war es noch voller als gestern. Wenn wir dann tatsächlich mal eines der Mobile anschauen wollten, dann mussten wir uns in der Schlange hinten anstellen. 
Das machte uns keinen Spaß. So machten wir uns dann bald wieder auf den Heimweg.
Eines habe ich dann doch noch, mehr durch Zufall erstanden: Sonnenblenden für die Monitore der Navigeräte.
 Nun bin ich gespannt ob das denn tatsächlich eine Verbesserung bringt.

Natürlich habe ich dann doch die Übertragung vom Formel 1
Rennen aus Spa/Belgien angeschaut. Vettel zweiter, Hamilton erster. So das Ergebnis.

Es war eine so große Hitze, dass wir es trotz Markise draußen nicht ausgehalten haben und uns ins Innere des abgedunkelten Wohnmobils zurückgezogen haben. Unfassbar?!

Gegen Abend landete wieder ein Airbus A 380. Es ist schon ein Erlebnis wie der majestätisch ganz langsam über unsere Köpfe hinweggleitet. Man fühlt sich genötigt die Hand zum Himmel auszustrecken und die Maschine anzuschieben.
Leider hatte ich wieder keinen Fotoapparat zur Hand: Schade!
Mehr habe ich heute nicht zu berichten. Morgen werden wir den Platz verlassen und uns von einem neuen Domizil melden. Bis dahin, lasst es Euch gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wieder daheim

Sonntag, 24. September 2017 - nun sind wir wieder zuhause. Der Alltag hat uns wieder. Kilometerstand am Start: 93129 Kilometerstand am End...