Donnerstag, 7. September 2017

bin ich genervt!

Donnerstag, 07. September 2017 – wir laufen beim KUGA-Treffen in Pielenhofen ein.

Und damit herzlich Willkommen im digitalen Entwicklungsland! Kein Telefonkontakt, kein Internet! Ist sowas überhaupt noch möglich?! In Bayern wohl, sieht man ja! Unfassbar!!!
Allerdings soll an der Rezeption ein Hotspot die Möglichkeit bieten ins Internet zu kontakten. Mal schauen ob das funktioniert. Ich bin da noch skeptisch. Wenn Ihr also diese Zeilen pünktlich lesen könnt, dann hat es geklappt, wenn nicht, dann habt Ihr schon mal eine Erklärung für die Verspätung!

In aller Ruhe und Gemütlichkeit haben wir uns heute Morgen in Bewegung gesetzt. Erst noch Ent- und Versorgen, dann auf die Piste.







Nach rund einstündiger Fahrt erreichten wir unser Ziel. Kaum an der Schranke vor der Rezeption angehalten, erscheint schon Stella, die Juniorchefin von KUGA und gibt ins die nötigen Informationen.

Wir fahren gefühlt mehre Kilometer bis ans Ende des Platzes. Hier finden wir noch eine Lücke, in die unser komplettes Gespann hineinpasst. Beim rückwärts Rangieren kam die Kupplung meines Concorde mal wieder an ihre Grenzen. Ständig würgte die Automatik den Motor ab. Ich stand mal wieder wie ein Anfänger da..........und kann es doch nicht beeinflussen. Aber es gibt ja auch hier noch ein paar Leidensgenossen die das Problem kennen und Verständnis dafür haben.



Inzwischen haben wir uns sowohl beim Campingplatz als auch bei KUGA angemeldet. So konnte ich auch noch schnell diese Zeilen schreiben.
Nun will ich mal mit dem Laptop zum Hotspot gehen und mein Glück probieren. Obs geklappt hat könnt Ihr dann selbst erfahren – entweder Ihr könnt den Blog lesen, oder nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wieder daheim

Sonntag, 24. September 2017 - nun sind wir wieder zuhause. Der Alltag hat uns wieder. Kilometerstand am Start: 93129 Kilometerstand am End...