Die Nacht war, für unsere Verhältnisse, richtig ruhig. Zuhause in Schwarzenbek, da ist auch über Nacht reger Straßenverkehr, der im Schlafzimmer deutlich zu hören, und immer präsent ist.
Also hier herrschte absolute Ruhe. So haben wir gut ausgeschlafen. Und die Sonne tut auch das ihrige dazu, um unsere Laune zu heben. Das Frühstück im Freien, mit frischen Brötchen, ist ebenso dazu angetan unser Lebensgefühl weiterhin nochmals zu verbessern.
unser reservierter Stellplatz, perfekt für unseren Fuhrpark! links der Trailer in der kleinen Häuserlücke |
So machen wir uns auf den Weg, um zu schauen was sich hier alles so verändert hat. Heute geht unser Weg nach links auf die Promenade. Da soll eine neue, große "Millionenvilla" mit über 50 Appartements entstehen.
Und auf dem Wasser haben sich zwei ganze Völker von Möven und Kormoranen friedlich nebeneinander niedergelassen.
Nach der Rückkehr zu unserem Stellplatz erleben wir dann die oben angekündigte Überraschung: Karin und Bernd sind eingetroffen und haben ihr Mobil querab von uns aufgestellt.
Dabei haben die Beiden in den letzten Tagen alles getan, dass wir ja nichts von ihrem Plan mitbekommen. Nun ergeben auch einige, merkwürdige Kommentare der WhatsApp Kommunikationen einen Sinn. Im Nachhinein ist mir nun alles klar geworden.
eigentlich hätte es angesichts dieser Reservierung bei uns klicken müssen! |
Für Irmgard und mich tut sich heute abend noch etwas: Wir haben einen Termin zur Fußreflexzonenmassage.
Das wurde ein toller Abschluß des heutigen Tages!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen