Zum Auftakt des Tages weckt uns die Sonne aus dem Schlaf.
Fängt schon mal gut an. Jedoch kommt gleich ein kleiner Dämpfer hinterher. Im Campingshop gibt es keine Brötchen.
Wurden heute nicht geliefert. Aber wer Irmgard kennt, der weiß, dass sie für solche Überraschungen immer eine Alternative hat. Hier hatte sie gestern rein intuitiv ein Brot gekauft. Also konnten wir trotzdem gemütlich frühstücken.
Für eine kleine Runde Sonnenbaden reichte es auch noch bevor es regnete. Jedoch bekam recht bald die Sonne wieder die Oberhand. Das nutzte ich um mit dem Roller eine kleine Erkundungsrunde auf dem Campingplatz zu drehen.
Wo stehen die Müllcontainer, wo kann ich Wasser fassen und Grauwasser ablassen? Alles geklärt, bin jetzt besser informiert als das Personal in der Rezeption. Die konnten mir auf meine Fragen keine korrekten Antworten geben.
Hier ein paar Übersichtsfotos vom Campingplatz:
Wir haben heute noch einen Termin: Um 15.00 Uhr will unser Freund Rainer uns abholen. Wir sind zu Heidi und ihm in deren Ferienhaus hier in der Nähe eingeladen. Wobei Ferienhaus leicht untertrieben ist. Ein tolles Domizil, ein vollwertiges Haus trifft es eher.
Heidi erwartet uns schon bei unserer Ankunft. Wir freuen uns riesig uns nach so langer Zeit mal wieder zu sehen!
Mit Kaffee und Kuchen werden wir verwöhnt.
Und wir haben uns viel zu erzählen. Insbesondere interessierte uns natürlich der Bericht über die geführte Marokkoreise der Beiden. Wobei die wohl schon bei der Anreise zum Abenteuer wurde und auch der Aufenthalt und
die Fahrten in Marokko sie nicht unbedingt euphorisch werden ließ. Wobei das wohl nicht am Land selbst lag, sondern die Reiseorganisation und Durchführung ihr Missfallen erregte. Für uns waren das jedoch wertvolle Informationen.
Zum Abendessen luden uns die Beiden ins Restaurant ein. Wir wurden fürstlich bewirtet und haben es genossen. Wir erlebten heute einen tollen Tag, und dazu haben Heidi und Rainer erheblich beigetragen. Dafür noch einmal unseren herzlichen Dank!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen